Mitmachen

  hummelbike

 

Mitmachen bei Aktionen und Veranstaltungen von hummelbike.

Zum 200. Geburtstag des Fahrrads 2017 sind verschiedene Projekte und Kampagnen geplant.
Ich freue mich über Deine Mitarbeit bei einer der Aktionen. Melde Dich gern über das Kontaktformular an.


Mitmachen bei der Bildbearbeitung von hummelbike.

Alle gesammelten skurrilen, eigenwilligen, eleganten und waghalsigen Fahrradzeichnungen werden gescannt, farblich bearbeitet und ins Netz gestellt. Die Bearbeitung der Zeichnungen macht sehr viel Spaß, und es gibt es keine Grenzen bei den Darstellungsmöglichkeiten.
Wenn Erfahrung  in der Bildbearbeitung mitbringst und Interesse hast, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.


Mitmachen bei der Organisation der Radfahrkurse von hummelbike.

Die Organisation der Radfahrkurse erfordert im Vorfeld viel Planung. Deine Unterstützung als Bürokauffrau/Bürokaufmann an der hummelbike gUG nehme ich dankbar an und bin gespannt auf Deine Anfrage.


Mitmachen bei der Aktion 200 JAHRE FAHRRAD.

Lass Deiner Phantasie freien Lauf und zeichne Dein Fahrrad, es gibt keine Vorgaben frei nach Paul Klee: 
„Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zu führen!“ 
Dein Fahrrad wird im Jubiläumsjahr  2017 auf dieser Seite präsentiert und weltweit zu bestaunen sein.
– VON HAMBURG IN DIE WELT –
Sende Deine Fahrradzeichnung mit Deinem Vornamen und Alter an:
hummelbike 
Postfach 500451
22767 Hamburg