Referenzen

WeltN24 GmbH

Charlotte K.: Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihr schönes Projekt!

 

Busch & Müller KG, Meinerzhagen

Dr. Rainer Müller: Gute Aktion, Viele Grüße.

 

ADFC Radreise Messe, Hamburg

Johanna D.: Die schönen Fahrradzeichnungen steigern gleich die Laune. Ich fand es toll, dass du mitgemacht hast. Das hat die Radreise Messe bereichert!

 

Mopo Wissen Workshop, Hamburg

Agnieszka K.: Ich hoffe, Sie bekommen für Ihre tolle Idee noch viel Unterstützung und gute Kontakte!

 

Ink & Ride, Hamburg

Christoph S.: Hat mich sehr gefreut, dass du auf der Ink & Ride mit deinem tollen Projekt auch auf mich zu gekommen bist. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du meine Zeichnung mit ausstellen würdest.  Auf jeden Fall komme ich im Dezember auch zu der Ausstellung, um mir alle Zeichnungen anzusehen.

 

Radsportverband, Hamburg

Jörg S.: Ich habe von Ihrer/Eurer Aktion „Nicht von der Stange“ erfahren. Die Kombination aus Rad (-fahren wie -sport) malen, zeichnen, sich damit beschäftigen, Kinder und Jugendlichen Gedanken und Phantasie dazu (wie auch die von Erwachsenen), plus Fahrtechniktraining gefällt mir persönlich sehr. Eine tolle Idee. Die Umsetzung erscheint mir mehr als gelungen. Dafür erstmal meinen Glückwunsch an Sie und die Künstler!

 

Museum der Arbeit, Sonderausstellung DAS FAHRRAD, Hamburg

Kareen K. Museumspädagogin: Das freut mich, dass die Aktion „Nicht von der Stange“ wieder so schön gelungen ist.

 

Verkehrsclub Deutschland e.V. (VCD), Bremen

Albert H.:  Ja, das ist ein tolles Projekt, ich habe mir mal die Website angesehen.

 

WE LOVE VELO, Berlin

Altonaer Bicycle Days 2016, Ronald M.: Das war wirklich ein schöner Nachmittag am und im Haus Drei. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

 

Stader Uul, Stade

Verena L.: Für dich ein selbst gezeichnetes Bild von meinem Roller und mir. Es rollt auch ohne Pedale 🙂 Feine Idee mit den Bike-Zeichnungen!

 

Altonaer Bicycle Club, Hamburg

Lars A.: Ja, dass war super! Vielen Dank, dass Du dabei warst.

 

Sernatur Rapa Nui, Osterinseln

Iorana G.: We have visited your page, and we are happy to say that we love the idea. Today I’ll go to visit the school „Lorenzo Baeza“ to speak to the manager about this interesting project.

 

Seehorse Gallery, Wennigsen

Uwe M.: Dein Projekt ist sehr interessant. Wir haben uns auf der Website umgeschaut und festgestellt, wie schön, unterhaltsam und auch wiederum spannend die unterschiedlichsten Fahrradzeichnungen in der gezeigten Masse sein können. Die wunderbaren Kommentare unter den Bildern „würzen“ das Ganze noch mal extra.

 

Hamfelder Radsport Team, Hamfelde

Andreas G.: Ich würde mich sehr freuen, wenn du Bilder von uns in deine Sammlung aufnehmen würdest.

 

Night Evolution, Hamburg

Christpop S.: Hat mich sehr gefreut, dass du auf der Ink & Ride mit deinem tollen Projekt auch auf mich zu gekommen bist.

 

Jeden Tag Zeichnen

Martina W.: Du hast da ja ein feines Projekt, das sicher viele Menschen wieder mit ihrem Wunsch zu zeichnen in Kontakt bringt. Ich wünsche Dir viel weiterhin viel Erfolg und viel Freude damit.

 

Helmuts Fahrrad Seiten, Hamburg

Helmut N.: hummelbike macht Lust auf´s Radfahren.

 

Wuschel Fahrrad blog

Egbert B.: Wunderschöne Ideen und mannigfaltige Arbeiten. Mal sehen, ob ich mit einem Stift auch ein Fahrradmotiv hin bekomme.

 

Radelmädchen, Berlin

Juliane: … Ich finde dein Projekt ganz toll und erfreue mich immer sehr an den Zeichnungen.

 

hamburgfiets, Hamburg

hummelbike ist…. Malen fürs Radfahren.

 

hummelbike Kommentare

Hedwig S.: Hallo Franz … gerne komme ich nach Hamburg, um mir Deine Kampagne für´s Radfahren anzuschauen.

Sabine R.: Lieber Franz  … ich bin begeistert!!! Richtig klasse! Ich freu mich total für Dich, dass jetzt alles läuft! Dein Logo ist witzig, die Werbung ist klasse – perfekt!! Ich drück Dir ganz arg die Daumen, dass die Ausstellung ein voller Erfolg wird und Du Geld ohne Ende sammelst, damit viele Kinder Radfahrern lernen können! 🙂

Oliver H.: Sehr schöne Bilder und eine fantastische Idee! Bei den Ölpreisen wird die muskelkraftbetriebene Fortbewegung sicher bald wieder ein großes Thema! Alles Gute!